Eurotours

Beim Reiseveranstalter Eurotours finden Urlauber ein großes Angebot an Städtereisen, Gruppen- und Individualreisen speziell für Österreich und seine Nachbarländer. Eurotours organisiert dabei mit ca 300 Mitarbeitern nicht nur vom schönen Kitzbühel aus erstklassige Reisen, sondern betreibt auch am Standort Wien sowie in einigen anderen zentraleuropäischen Ländern Niederlassungen.

Mitarbeiter Kundenbetreuung Service Center & Beschwerdemanagement (m/w) bei Eurotours (20.12.2017)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Aktive und umfangreiche Kundenbetreuung
Ansprechperson für unsere Kunden und Partner in allen operativen Belangen
Ansprechperson für unsere Call Center
Umfangreiches Beschwerde- und Qualitätsmanagement
Bearbeitung von Anfragen (Eigenanreisen, Rund- und Fernreisen, Kreuzfahrten)
Buchungserfassung im hauseigenen Reservierungssystem
Backoffice (Reiseunterlagen, Visa, Bordmanifest und Reiseänderungen)
Anforderungen:
Einschlägige Berufserfahrung jedenfalls wünschenswert
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten
Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
Einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Fremdsprachen (Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gute MS-Office Kenntnisse

Weiter zu allen Jobdetails