Alltours

Zunächst mit einem kleinen Reisebüro in Kleve gestartet, gehört die Alltours Flugreisen GmbH heute zu den wichtigen Reiseveranstaltern auf dem deutschen Reisemarkt. Jährlich verreisen über 1,5 Millionen Touristen mit Alltours. Das Unternehmen mit Sitz in Duisburg betreibt dabei einige Reisebüros. Teil des Unternehmens sind auch die Bye.bye GmbH und Kooperationspartner wie zwei Immobilienagenturen aus Spanien.

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w) bei Alltours (13.06.2017)

Ihre Herausforderung:
Aktiver und serviceorientierter InboundTelefonverkauf
Umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise am Telefon
Ihr Tagesgeschäft:
Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, EMail und Fax
Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen
Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen
Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen
Serviceorientierte Beantwortung von Kundenfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen
Bindung neuer und bestehender Kunden
Betreuung der Internetkunden
Elektronischer und manueller Schriftverkehr
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w) bzw. Tourismuskaufmann (m/w)
Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf
Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert
Gute Produkt und Zielgebietskenntnisse
Englisch und/oder Niederländischkenntnisse wünschenswert
Stark ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Kommunikationsstärke
Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit dem MS OfficePaket und dem Internet
Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft

Weiter zu allen Jobdetails