Eurotours

Beim Reiseveranstalter Eurotours finden Urlauber ein großes Angebot an Städtereisen, Gruppen- und Individualreisen speziell für Österreich und seine Nachbarländer. Eurotours organisiert dabei mit ca 300 Mitarbeitern nicht nur vom schönen Kitzbühel aus erstklassige Reisen, sondern betreibt auch am Standort Wien sowie in einigen anderen zentraleuropäischen Ländern Niederlassungen.

Performance Marketing Manager (m/w) bei Eurotours (07.06.2017)

Festanstellung
Performance Marketing Manager (m/w)
Dienstort Wien, München oder Kitzbühel
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Für unsere Niederlassung in Wien oder München oder unsere Zentrale in Kitzbühel suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Planung, Umsetzung und Evaluierung von Online Performance Marketing Strategien
Eigenständige Erarbeitung, Umsetzung und laufende Optimierung von SEM-Kampagnen (Google Adwords, Bing Ads, etc.) für diverse Reiseportale
Strategische & operative Betreuung von Meta-Searchern (Hotel Ads, Trivago, TripAdvisor)
Einstellung, laufende Kontrolle, Auswertung und Weiterentwicklung der Re-Targeting Kampagnen anhand von Zielvorgaben (Google, Criteo, etc.)
Laufende Kontrolle, Analyse und Reporting der Maßnahmen
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Aktive Mithilfe im Team
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung – HTL, FH oder Universität
Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, insbesondere SEM
Erfahrung im Umgang mit diversen Online Tools wie Google Analytics, Criteo, Doubleclick, etc.
Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Zahlen- und betriebswirtschaftliches Verständnis
Organisationstalent sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Begeisterung für Online Marketing, E-Commerce und Online Trends

Weiter zu allen Jobdetails